Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/angi-in-ny

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.10. Erster Tag in der Gastfamilie

Sooo meine Lieben,

 nun bin ich endlich in meiner Gastfamilie angekommen. Mein Gastpapa Joseph hat mich mit einem der 4 (!) Autos abgeholt und zuhause waren dann schon die Mama, Kayla und die Babys. Auf die anderen beiden Mädels musste ich noch warten...

Auf jeden Fall waren alle sehr freundlich zu mir und die Kinder haben sich auch sehr über ihre Geschenke gefreut.
Das andere Au Pair kommt aus Schweden und wir teilen uns für die nächsten vier Wochen ein Zimmer. Das ist zwar eng, aber es wird schon gehen. Den Tag haben wir dann mit Halloweenkostüme anprobieren und Armbänder knüpfen verbracht.

Und abends sind wir dann in ein Clubrestaurant vom Golfclub gefahren.  Ziemlich vornehm alles und so. Auf der Karte standen keine Preise. Das hat mir überhaupt nicht gepasst ich wollte ja schließlich nicht das teuerste nehmen. Dann hab ich mich für die Nudeln entschieden (obwohl der Fisch sich auch seeehr lecker angehört hat).

Am Ende sind wir dann früher gegangen weil meine Gasteltern mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und wir haben das andere Au Pair noch zum Bahnhof gebracht, weil sie nach Manhattan gefahren ist wie anscheinend jedes Wochenende. Darauf freu ich mich jetzt auch schon sehr.
Die Familie ist auf jeden Fall sehr lieb und heute Abend gehen sie auf eine Kostümparty.


Viele Grüße aus Scarsdale

Angi

24.10.09 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung