Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/angi-in-ny

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.10. New York, New York...

Oh mein Goooooooott!!! Als erstes sei jedem von euch, der noch nicht in NYC war, gesagt: Man kann sich die Ausmaße, Anmut und Schönheit dieser Stadt wirklich nicht annähernd vorstellen. Fotos können das gar nicht ausdrücken. Papa meinte im Voraus immer: Angelina, du wirst überwältigt sein... Dass es riesig sein würde, dass konnte ich mir denken, aber als wir von Brooklyn aus auf die Skyline zugefahren sind, standen mir echt die Tränen in den Augen. Ich glaube wirklich, dass es sowas nicht zweimal auf der Welt gibt.

Leider hatten wir eine Buspanne und deshalb nicht soviel Zeit, aber immerhin bin ich an den wichtigsten Plätzen vorbei gefahren.

Wir sind dann auch auf das Rockefellercenter hochgefahren und haben Manhattan von oben betrachtet. Es war schon dunkel und der Ausblick wirklich einmalig. Die ganzen Fenster der Hochhäuser waren beleuchtet und man fragt sich wirklich: Was tun all diese Menschen in den Räumen?!?

Aber: Papaaaaa, meine Kamera ist ausgegangen, weil der Akku so schlecht ist und außerdem hat die voll schlechte Bilder gemacht das nervt voll. Ich kauf mir echt eine neue!!!!

Außerdem gabs einen kurzen Halt bei Ground Zero. Wusstet ihr, dass insgesamt sieben Gebäude eingestürzt sind und eins davon ein Deutsche Bank Gebäude war? Ein Gebäude ist bereits wieder aufgebaut, das letzte wird voraussichtlich 2030 fertiggestellt. An der Seite haben die so eine Gedenkstätte eingerichtet. Da war so ein Stein von einem Mädchen und da stand drauf: Rest in peace Mommy. Happy Mothersday, I'll miss you... Und auch im Himmel. Die Skyline ist wirklich nicht komplett. Es ist unglaublich sich vorzustellen, dass zwei Flugzeuge da reingeflogen sind..

 So und zum Schluss nochwas für Anna: Unser Tour-guide hat uns erzählt, dass die Designer wie Dona Karan oder Gucci usw. ab und zu sogenannte "sample sales" machen. Das bedeutet, dass sie in privaten Häusern einen Ausverkauf von nicht-verkaufter Warte starten.. Am letzten Tag gibt es da bis zu 90% Rabatt und das wird übermorgen bei Prada der Fall sein! Also, wenn du kommst, informier dich, welchen "Sample Sale" du besuchen willst

 Ich freu mich echt sehr, wenn ich wieder in die Stadt kann, aber meine Hostmum schreibt, dass ihr aktuelles Au Pair jedes Wochenende in Manhattan verbringt. Ich bin wirklich gespannt!

Morgen früh um 10 gehts zu den Comizios. Ich freu mich sehr!


Viele Grüße

eure NY-addicted

Angi
23.10.09 04:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung